alutec
metal innovations GmbH & Co. KG
Ferdinand-von-Steinbeis-Ring 40
D-75447 Sternenfels
Tel.: +49 (0) 7045 - 96 25-0
Fax: +49 (0) 7045 - 96 25-20
info@alutec-online.de
Mitglied seit 2014

MITARBEITER

Unsere Kunden wissen, dass sie bei alutec Berater und Mitarbeiter finden, die mehr leisten. Weil sie mehr können. Aus- und Weiterbildung wird bei alutec schon immer groß geschrieben. So bildet unsere hochwertig eingerichtete Lehrwerkstatt die Basis für die Fachleute von morgen. Individuell ausgerichtete Schulungsprogramme ermöglichen die zielorientierte Qualifizierung unserer Belegschaft - intern wie extern.

Voraussetzung hierfür ist professionelles Personalmanagement - gekoppelt mit dem Ziel der ständigen Verbesserung - in allen Unternehmensbereichen. Die Art und Weise des Umgangs miteinander führen zu einer wertebasierten Unternehmenskultur - eine wichtige Voraussetzung für nachhaltigen Erfolg.